So könnt ihr uns helfen

Es gibt noch immer viel zu tun...

WIR HABEN SCHON SO VIELE TOLLE HELFERINNEN UND HELFER KENNENLERNEN DÜRFEN, DIE SOVIEL HERZBLUT UND ENGAGEMENT IN DIESES PROJEKT INVESTIEREN. MEGA DANK AN ALLE DIE HELFEN WOLLEN ODER SCHON GEHOLFEN HABEN. OHNE EUCH, IST UND WÄRE DAS ALLES NICHT MÖHLICH GEWESEN. DANKESCHÖN!

HILFE VOR ORT

Wir organisieren uns über eine WhatsApp Gruppe. Sofern Hilfe vor Ort benötigt wird, schreiben wir es in die Gruppe(n) und jeder der kann und möchte, meldet sich.

ZUR WHATSAPP GRUPPE

DAS WIRD BENÖTIGT

Es gibt immer mal wieder kleine- oder große Anschaffungen. Auch hier organisieren wir uns über die WhatsApp Gruppen. 

Kommt gerne dazu.

ZUR WHATSAPP GRUPPE

WUNSCHLISTE UNSERER GÄSTE

Die meisten unserer Gäste sind mit lediglich einer Tasche oder einem Rücksack angereist. Helfen Sie uns gerne ein paar persönliche Wünsche zu erfüllen.

ZUR WUNSHLISTE

JOB ANGEBOTE

Einer der wichtigsten Aspekte, um sich wohlfühlen zu können, ist eine Arbeit. Das Gefühl gebraucht zu werden. Hier haben wir eine Liste der Berufserfahrungen unserer ukrainischen Gäste.

JOBLISTE

SPENDEN

NATÜRLICH, SO WIE VIELE ANDERE, FIANANZIEREN WIR UNSER PROJEKT HAUPTSÄCHLICH AUS SACH- UND GELDSPENDEN. DAS HILFT UNS SEHR.

 

Persönlich

THCC Vereinsheim 

Hemmingsstedter Weg 140

22609 Hamburg

Online

Spenden Sie steuerlich absetzbar.

Telefonisch

Spenden Sie auch offline.

Tel.: +49 (0) 456 7890